UNSERE JUGENDLEITER - EIN COOLES TEAM


Franz

ist ein super-cooler Typ. Er kann unheimlich gut snowboarden und die Kinder haben immer viel Spaß mit ihm.

Tobias

ist nicht nur ein Sunnyboy mit einem großen Fanclub. Er kann auch gut skifahren und bringt unserem Nachwuchs mit Leidenschaft die Feinheiten des Skifahrens näher.

Patrick

fährt am liebsten große Geräte. Nur Skifahren kann er noch besser. Kein Wunder, wenn man gleich neben dem Skihang aufgewachsen ist. Gerne gibt er sein Können an die Kinder weiter.


unsere jugend im winter


Gletscher-Fahrt

Zum Saison-Auftakt  gehts für unseren Nachwuchst auf den Gletscher.  Dieses Jahr war am Samstag, 17.11.2018 der Hintertuxer Gletscher das Ziel. Bei herrlichem Wetter und frostigen Temperaturen genossen sie die erste Skifahrt bis zur letzten Sekunde.

Ski-training am hochpröller

Bei guter Schneelage findet am Freitag ab 17:00 Uhr das Ski-Training am Hochpröller statt. Abfahrt ist um 16:30 Uhr vom Dorfplatz in Achslach. 

Skigymnastik

Ab Oktober startet die Skigymnastik zur Vorbereitung auf die Skisaison. Sie findet unter der fachkundigen Anleitung von Renate Biller (www.pro-geh-sundheit.de) statt.


Unsere jugend im sommer


Wasserskifahren

Auch im Sommer bleiben wir dem Skifahren treu. Dann geht es an den Friedenhainsee zum Wasserskifahren. In den Monaten Juli und August jeweils am Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Abfahrt vom Dorfplatz in Achslach um 18:00 Uhr.

Feriencamp

Besonderer Spaß macht das zweitätige Feriencamp in den Sommerferien.


Kontakt

Astrid Jakob

1. Vorsitzende

Brunnersäge 1

94250 Achslach

Mitglied bei ....

BLSV

Bayerischen Landsportverband e.V.

 

BSV

Bayerischen Skiverband